Bernadette Waas

Eutonie-Pädagogin und Therapeutin GA.

"Sich wohlfühlen fängt zuhause an - im eigenen Körper!"

 

Bernadette Waas
28203 Bremen
Tel. 0421/620 22 75

Email

 

 

Vita und Schwerpunkte

Studium und unterschiedliche berufliche Tätigkeitsfelder, v.a. im sozialen Bereich,

seit vielen Jahren Erfahrung in Körperarbeit und Tanz

staatl. geprüfte Tanz- und Gymnastikpädagogin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie

zertifizierte Eutoniepädagogin

seit 2008 Bewegungstherapeutin im klinischen Bereich, v.a. mit Eutonie G.A.

 

Präventionskurse

 

Aktuelle Kurse 2017

 

 

Nach den Sommerferien (wieder) einzusteigen kann ein Akt der Selbstfürsorge sein...

Los geht's am 17.8.17. Daher bitte ich um eine Rückmeldung bzw. Anmeldung bis 3.8.17. 
Termine:
17.+31.August
21.September
5.+19.Oktober
2.+16.+30.November
14.Dezember
Das sind diesmal 9 Termine, jeweils donnerstags von 20 - 21.30h,
im Bauchtanzstudio Wahida, Frauenstadthaus, Am Hulsberg 11, Eingang Mindener Straße.
Kosten €135,-.
Der Kurs ist offen für Frauen und Männer.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Tel: 0421 / 620 22 75
 
Mit eutonischen Grüßen
 
Bernadette Waas